SnareStick auf InstagramSnareStick auf Facebook

Schlagzeug mal ganz Cool – Locker und Witzig erlernen!

Ob GROß bis ganz GROß oder klein ab ~ 1,15 Meter !!!   

 

Ich hatte in meiner musikalischen Laufbahn bis jetzt drei Bands, wo ich das Erlebnis hatte, im Studio ein komplettes Album aufnehmen zu dürfen.
Es ist so ein wunderschönes Gefühl, wenn man sein eigenes Spielen in einem Song hört !
Ich bin sehr stolz auf die drei Bands und auf die CDs, das ich diese euch gerne hier anbieten möchte! ?
Hört rein unter den jeweiligen Links und wenn Ihr eine besitzen wollt, schreibt mir ein E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
P.S.: Natürlich mit Autogramm von mir!! ? ;-D

 

Psychodaisy 2001 – 2008:


SnareStick & Psychodaisy

Auf dem RELOAD Festival 2007 : Das Eis brachen dann erst PSYCHODAISY, was etwas erstaunlich war, da deren Beatmusik gar nicht so zu den anderen Acts passen wollte und die Jungs optisch im Vergleich zu den Übrigen natürlich bieder wirkten. Aber wie es oft so ist: Manchmal wirkt eine musikalische Abwechslung Wunder und da die Songs mit Retro-Charme im Gegensatz zur Optik so gar nicht langweilig waren, sah man bald ein paar junge Damen in der Sonne mittanzen. Auch viele der älteren Besucher freuten sich sichtlich und wippten gemütlich mit. Ich vermute, man hat sich auf einem Festival noch nie so über ein HOWARD CARPENDALE-Cover gefreut und tatsächlich waren die PSYCHODAISYs die erste Band, die nachmittags für eine Zugabe zurückgerufen wurde.

SnareStick & Psychodaisy at Reload FestivalHörprobe: https://myspace.com/psychodaisybeatexplosions/music/songs

 

Psychodaisy 2007  Split Single:


PSYCHODAISY, die sich von raueren Bands wie YARDBIRDS oder SONICS beeinflusst sehen, bringen auf ihrer Seite einen geheimen Szene-Hit, der auf allen wichtigen Allnightern und Weekendern nicht fehlen darf: ?Du Hast Mich? von HOWARD CARPENDALE – eine sehr gesuchte Single-B-Seite – in ihrer ganz individuellen Interpretation mit 60?s Garage-Punk-Flavour.

SnareStick & Psychodaisy

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=Rm1tObaM8vk

http://www.hurricanerecords.de/product_info.php?products_id=78532

 

Full Flavour 1991 – 1998:


SnareStick & Full Flavor

Hörprobe: https://myspace.com/ingorennemann/music/songs

 

Dr. Blues 2009 – 2013:


SnareStick & Dr. Blues

Hörprobe: https://soundcloud.com/drbluesband/tracks